Hörst du deine innere Stimme? Oder ist dein Verstand so laut, dass du den Zugang verloren hast? Erfahre in dieser Folge, warum du deiner inneren Stimme folgen solltest und wie du sie wieder hören kannst.

Hier kannst du dir den Podcast noch anhören:

iTunes: https://apple.co/2JgBrgI

Spotify: https://spoti.fi/2PP3ncO

Anchor: http://bit.ly/2VgBLmO

Shownotes:

Hörst du deine innere Stimme? Was sagt sie dir? Folgst du ihr auch? Oder bemerkst du immer wieder, dass dein Verstand, dein Kopf, den Ton in deinem Leben angibt? Wir alle haben diese innere Stimme in uns – sie begleitet uns alle seit der Geburt… doch aufgrund von Prägungen, der Gesellschaft und den eigenen Erfahrungen, haben wir verlernt auf sie zu hören. Lerne wieder auf deine innere Stimme zu hören und verstehe den Unterschied zwischen deinem Kopf und deinem Herzen, denn das ist der Schlüssel für dein eigenes und zufriedenes Leben.

Alle Links:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite     https://intosense.de

Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest und dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. So haben mehr Menschen die Möglichkeit diesen Podcast zu finden. Ich danke dir ❤️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst –> @juli.mueller

Author

Write A Comment