Du suchst nach einem Weg den Zugang zu dir und deiner Intuition zu verstärken? Dann ist diese Meditation genau das richtige für dich. Spüre dich wieder selbst und erwecke deine innere Stimme.

Hier kannst du dir den Podcast noch anhören:

iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft

Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T

Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Shownotes:

Eins der stärksten Tools, um die Verbindung zu dir selbst zu stärken, ist die Meditation. In der heutigen Meditation wirst du dich wieder mit deinem Körper verbinden und spüren, wie du dich anfühlst, welche Signale dein Körper dir gibt und welche Sprache er spricht. Raus aus dem Kopf und zurück in deinen Körper. Intuition ON.

Alle Links:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite     https://intosense.de

Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest und dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. So haben mehr Menschen die Möglichkeit diesen Podcast zu finden. Ich danke dir ❤️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst –> @juli.mueller


Author

Write A Comment