Selbstfindung-Tagebuch

Selbstfindung und so… Wer bin ich eigentlich?

Warum du dich selbst finden musst, um glücklich zu sein In unserer heutigen Welt haben wir ständig die Möglichkeit uns abzulenken und uns berieseln zu lassen. Einen klaren Fokus auf uns selbst beizubehalten kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Hinzukommt, dass wir durch die Gesellschaft und unsere unterbewussten…

Innere Ruhe-Reisen

Innere Ruhe – erwecke den Buddha in dir

Innere Ruhe – meine ersten Wochen in Freiheit Wenn man lange auf etwas hinarbeitet, sich freut, Erwartungen aufbaut, mit Ängsten zu kämpfen hat, struggled, überlegt was ist richtig und was falsch, Vorbereitungen trifft, die alle auf ein Ziel hinauslaufen… ja dann kann man ganz schön überrascht werden, was…

Verletzlichkeit-Gefühle-zeigen

Mache deine Verletzlichkeit zur Stärke

Niemand will verletzt werden, niemals Niemand möchte gerne verletzt werden. Emotional oft noch weniger als körperlich. Es ist ein fester Glaube, dass wir uns davor schützen müssen und am besten große Schutzbarrieren aufbauen sollten, damit wir NIEMALS verletzt werden können! Was uns aber dabei alles entgeht, wird uns…