fbpx

Diese Woche teile ich eine Geschichte mit dir, die ich selber erleben durfte. Auslöser war unsere defekte Busbatterie, die uns in eine kleine Werkstatt in Griechenland geführt hat und auf einen Mann treffen ließ, der uns gezeigt hat, was pure Herzlichkeit, Menschlichkeit, Reinheit und Freude bedeutet. Dieser Mann hat aus reiner Liebe gehandelt – straight from the heart – und hat uns so sehr berührt und uns gleichzeitig die Augen geöffnet, wie unnormal dieses Verhalten geworden ist. Wann hast du das letzte Mal, vollkommen erwartungslos und aus reinem Herzen heraus, gehandelt? Etwas gegeben? Jemanden bereichert durch deine Herzlichkeit? Wenn wir alle ein kleines Stückchen mehr wie dieser griechische Mann wären, wäre unsere Welt ein besserer Ort… und genau dazu möchte ich dich in dieser Folge inspirieren.

Hier kannst du dir den Podcast anhören:
iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft
Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T
Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Du erfährst:
⇢ warum Geben so wichtig ist
⇢ wie du die Welt verbessern kannst
⇢ was Menschlichkeit bedeutet
⇢ warum es uns so schwer fällt bedingungslos zu Geben
⇢ wieso dein Herz schlauer ist, als dein Verstand
⇢ was wirklich wichtig ist im Leben

Schärfe dein Bewusstsein und öffne die Augen für mehr Menschlichkeit und Hingabe. Sei ein Vorbild für dein Umfeld und trage dein Licht nach Außen. Feel it, Baby!

Alle Links zur Folge:
Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem
Telegram Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2qXEpQp
Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de
Webseite     https://intosense.de
Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/
20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. Ich danke dir ❤️

Author

Write A Comment