Es geht um Mut, um Willensstärke, um Selbstliebe, darum für sich einzustehen und seine eigenen Bedürfnisse umzusetzen. Es geht darum, sich nicht nur Veränderung zu wünschen, sondern Eigenverantwortung zu übernehmen – möglichen Konsequenzen ins Auge zu schauen, mit den eigenen Ängsten umzugehen und wirklich etwas zu verändern!!! Willst du etwas verändern, aber merkst du, das du auf der Stelle trittst? Dann ist diese Folge genau das richtige für dich!


Hier kannst du dir den Podcast anhören:

iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft

Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T

Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Shownotes:

Du erfährst:

⇢ wie du merkst, ob du bereit bist, etwas zu verändern

⇢ ob und wie deine Ängste dich von der Umsetzung abhalten

⇢ wie du mit deinen Ängsten positiv umgehen kannst

⇢ ob du dich zur Zeit noch mit 80% zufrieden gibst

⇢ wie Selbstliebe dir dabei hilft in die Umsetzung zu kommen

⇢ ob du dir nur Ausreden erzählst und dich so klein hältst 

⇢ wie du durch Imagination deine Ziele manifestieren kannst

Übernehme Verantwortung und sage JA zu dir, deinem Leben und geb dich nicht mehr mit „ok“ zufrieden! Feel it, Baby!

Alle Links:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite     https://intosense.de

Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest und dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. So haben mehr Menschen die Möglichkeit diesen Podcast zu finden. Ich danke dir ❤️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst –> @juli.mueller

Author

Write A Comment