fbpx

Heute habe ich Benedikt Salehi, Psychologe und Coach, bei mir im Interview. Er ist eine absolute Inspiration zum Thema Think Big, Mindset und Klarheit. Und es ging nicht nur um Geburtstagskuchen und Apfelbäume, sondern auch um Bambus – aber vor allem um das Thema Think Big – denn dieses Thema ist so unendlich umfangreich, wichtig und betrifft uns alle. Denn unsere Gedanken werden zu unserer Realität und wenn diese klein sind, wird auch unsere Realität niemals wirklich groß. Aufgrund von limitierenden Glaubenssätzen, dem eigenen Umfeld oder fehlendem Selbstvertrauen, fällt es uns oft schwer wirklich an unsere eigene Kraft zu glauben. Welches Mindset dir dabei hilft und wie du groß denken kannst, erfährst du in diesem spannenden Interview.

Hier kannst du dir den Podcast anhören:
iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft
Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T
Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Du erfährst:
⇢ wie sich Groß Denken auf deine Beziehungen auswirkt
⇢ was passiert, wenn du anfängst groß zu denken
⇢ was du von einem Bambus-Bauern lernen kannst
⇢ welche Fragen dir dabei helfen
⇢ 5 Punkte, die du berücksichtigen solltest
⇢ wo Groß Denken anfängt

Traue dich mehr zu sein. Mehr als du dir jetzt gerade erlaubst zu sein, denn in dir steckt so unglaublich viel! Lass es raus und lebe deinen Traum. Feel it, Baby!

Alle Links zur Folge:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢ http://bit.ly/2V7FUUX
Instagram https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de
Webseite https://intosense.de
Bücher https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/
20 Fragen für mehr Klarheit http://bit.ly/2H2nVun

Mehr Informationen zu Benni & seinen Coachings erfährst du hier: https://benediktsalehi.com

Benni’s Buchtipps (+ Amazon Link):
Das Power Prinzip – Tony Robbins https://amzn.to/2FKakaZ
The One Thing – John Murray https://amzn.to/2J0qizZ
Die 3. Alternative – Stephen R. Covey https://amzn.to/2IYKthA

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. Ich danke dir ❤️

Author

Write A Comment