Immer wieder versucht und doch nie am Ziel angekommen? Kennst du das? Es gibt einige Faktoren, die dich davon abhalten deine Ziele zu erreichen. Entwickel mehr Bewusstsein für dein Verhalten und verfolge deine Vorhaben mit mehr Fokus und ohne Ablenkung.


Hier kannst du dir den Podcast anhören:

iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft

Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T

Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Shownotes:

Du weißt was “eigentlich” gut für dich ist, aber bleibst trotzdem in alten Verhaltensmuster hängen? Dann erfahre in dieser Folge, was dich wirklich davon abhält deine Ziele zu erreichen. Du erfährst warum du lieber auf der Couch sitzen bleibst, anstatt deine Realität eigenverantwortlich neu zu gestalten und was dir fehlt, damit du genügen Motivation hast, endlich deine Ziele öder neue Gewohnheiten zu erreichen.

Alle Links:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite     https://intosense.de

Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest und dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. So haben mehr Menschen die Möglichkeit diesen Podcast zu finden. Ich danke dir ❤️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst –> @juli.mueller

Author

Write A Comment