Begegnest du immer den selben Situationen und fragst dich warum dir manche Dinge immer wieder passieren? Vielleicht liegt das daran, dass du versuchst deine Probleme im Außen zu lösen? Fang an wieder nach Innen zu schauen, denn dort findest du alles was du brauchst um glücklich zu sein. Echtes Wachstum entsteht von Innen. 


Hier kannst du dir den Podcast anhören:

iTunes: https://apple.co/2PJc4Ft

Spotify: https://spoti.fi/2ZVs23T

Anchor: http://bit.ly/2LokUK

Shownotes:

Willst du etwas verändern in deinem Leben? Dann schau nach Innen und übernehme Verantwortung für dein Leben. Suchst du deine Probleme im außen und versuchst sie auch dort zu lösen? Dann muss ich dir leider sagen, dass du damit nicht sehr erfolgreich sein wirst. Das bedeutet nicht, das du das Problem bist – sondern, dass alle Antworten bereits in dir liegen. Wenn du den Zugang zu dir wieder findest, wirst du alle Lösungen und Antworten auf all deine Fragen finden und somit dein Leben genauso gestalten wie du es möchtest.

Alle Links:

Möchtest du regelmäßig kostenlose Impulse und Tipps von mir bekommen, rund um die Themen Intuition, Verbundenheit und wie du DEIN Leben leben kannst, dann melde dich zu meinem WhatsApp Newsletter an ⇢  http://bit.ly/2V7FUUX

Instagram    https://www.instagram.com/juli.mueller/?hl=de

Webseite     https://intosense.de

Bücher        https://intosense.de/inspirationen-in-buchform/

20 Fragen für mehr Klarheit      http://bit.ly/2H2nVun

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest und dir diese Folge gefallen hat, lass mir super gerne eine Bewertung bei iTunes da. So haben mehr Menschen die Möglichkeit diesen Podcast zu finden. Ich danke dir ❤️

Wie immer freue ich mich, wenn du deine Gedanken zu dieser Podcast Folge mit mir auf Instagram teilst –> @juli.mueller

Write A Comment