fbpx

Wie du ab morgen umsetzt, selbst wenn du bisher nur konsumiert hast und dir die passende Strategie fehlt.

Exklusiver Workshop für Frauen mit Juli & Benedikt:

Psychologisches Fachwissen
Doppelte Expertise
 Coaching Übungen
Live Chat

Zum letzten Mal in diesem Jahr: vereintes Fachwissen, für dich so aufbereitet, dass du deine Hindernisse überwindest und sofort in die Umsetzung kommst.

100% kostenfrei für dich – Melde dich gleich an! Die Plätze sind begrenzt und der Workshop findet bereits am 3. Dezember 2020 statt.

Blockaden sind oft tief verankert und unterbewusst. Erweitere dein Bewusstsein, um genau zu verstehen, wo deine aktuellen Blockaden liegen. Mit diesem Verständnis kannst du gezielt dort ansetzen und diese auflösen.

Ein Hindernis lässt dich über dich hinauswachsen! Nehme Anlauf und springe! Wirklich ausschlaggebend dafür ist ein Mindset, welches dich groß denken lässt. Was alles dazu gehört, erfährst du im Live Workshop!

Wenn du endlich vom Konsument zum Macher werden willst, deinen Träumen näher kommen möchtest und deine persönlichen Ziele erreichen willst, ist es an der Zeit zu handeln. Und genau darum geht es!

Klingt das interessant für dich?
Dann klicke jetzt hier auf den Button und sichere dir deinen Platz im Workshop

Der Workshop ist genau das richtige für dich wenn:

▶︎ Du bereits schon soviel gelesen und verstanden hast, aber trotzdem nicht in die Umsetzung kommst
▶︎ Du dein Vertrauen in dich steigern möchtest
▶︎ Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden willst
▶︎  Negative Gedanken auflösen möchtest
▶︎ Selbstbestimmt leben möchtest
▶︎ Persönliche Erfolge erzielen willst
▶︎ Deine Selbstzweifel endlich leiser werden sollen
▶︎ Du endlich deine Energie im Alltag steigern möchtest

Juli Müller

Coach für innere Stärke und Selbstbewusstsein

Juli ist Coach und hilft Frauen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmteres und selbstbewussteres Leben, indem sie sie intensiv begleitet und als Coach an ihrer Seite steht. Für Juli spielt Coaching eine sehr zentrale Rolle, denn auch sie hat sich in schweren Zeiten von einem Coach begleiten lassen. Ihre Motivation zieht sie aus ihrer eigenen Erfahrung und Geschichte. Juli war früher ein perfekt funktionierender Roboter – mitten im System – war erfolgreiche Projekt Leiterin in Europe und hat zuletzt in Shanghai gelebt. Nach ihrer Diagnose Burnout begann ihr Weg zu sich selbst. Nach vielen Jahren der intensiven Selbst-Studie, einer Yoga Lehrer Ausbildung in Indien, Seminaren, Workshops und unglaublich vielen Stunden Meditation, hat sie erkannt wer sie ist, was sie will, was sie kann und wo sie hinwill. Ihre Kernwerte sind: Selbstbestimmung, Hingabe, Neugierde und Wachstum. Auf ihrem Weg von der gebrochenen Karrierefrau hinzu der selbstbestimmten Unternehmerin hat sie vor allem gelernt zu vertrauen, mutig zu sein, auf das eigene Herz zu hören, hinter sich zu stehen und sich selbst zu achten. Und genau das gibt sie heute in ihren Coachings weiter und hilft anderen Frauen dabei, ihren eigenen Weg zu gehen.

Benedikt Salehi

Diplom Psychologe & Coach

in seiner fast elfjährigen Laufbahn als Diplom Psychologe und Coach begleitet Benedikt Menschen, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Aus Wissen angewandtes Wissen zu machen ist hierbei sein Credo. Denn “Erfolg hat drei Buchstaben – TUN“, wie es bereist J. W. v. Goethe wusste. Hierbei finden Ansätze aus den Bereichen Erfolgs-, Ziel- und Motivationspsychologie ihre Anwendung. Als NLP (Neurolinguistisches Programmieren) Master steht im Fokus  der Arbeit, praxistaugliche Tools zu finden, die die Umsetzung Tag für Tag ermöglichen. Woher er das weiß? Er nutzt nur das, was er selbst auch erprobt hat. Die spezielle Kombination aus Wissen und Weisheit führt zu einer unverwechselbaren Handschrift. Mache dir gerne selbst ein Bild.